> zur Übersicht Forum
14.10.2015, 08:26 von MickiWProfil ansehen
Bauen & Modernisieren|Bürohalle renovieren für Vermietung
Guten Morgen!
Ich frage hier für einen Freund meinerseits, da ich es selbst mit der Antwort etwas schwer habe. Und zwar hat mein Bekannter eine Bürohalle, die momentan leer steht. Eine Firma hat angefragt, ob sie diese wohl mieten können, allerdings erst, wenn sie renoviert ist. Jetzt ist die Frage von meinem Bekannten, ob es sich rentiert die Halle zu renovieren oder eine neue hin zu stellen. Die Halle sieht so noch ganz gut aus, der Statiker hat auch nichts zu bemängeln, es kommt nirgends Wasser rein und sie heizt gut. Die Energieeffizienz ist im annehmbaren Bereich. Laut seiner Aussage ist das wohl so eine Astron Halle: http://www.hallenbau-koch.de Als Bürogebäude. Macht es Sinn, sich jemanden für die Renovierungen zu holen, der diese Hallen auch aufbaut?
Vielen Dank vorab.
Alle 1 Antworten
17.10.2015, 03:04 von michana
Profil ansehen
Hmm gibts kein Unternehmen da ?
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter