> zur Übersicht Forum
01.02.2017, 16:18 von PiaWProfil ansehen
Bauen & Modernisieren|Brandprävention
Hallo,
Bei uns kam es in der Gartenlaube die Tage zu einem Schmorbrand, welchen wir glücklicherweise noch rechtzeitig bemerkt hatten, so dass es nicht zu größerem Schaden kam. Für mich war das ein kleiner Weckruf, mich mehr mit dem Thema Brandschutz auseinander zu setzen.
Ich finde jedoch nur wenige Ratgeber wie die folgenden, welche gebündelt Information anbieten
https://goo.gl
https://goo.gl
https://goo.gl

Nun meine Frage an euch, habt ihr noch ähnliche Seiten, oder weitere unbedingt zu beachtende Tipps?

Danke schon mal!
Alle 2 Antworten
14.03.2017, 16:08 von MickiW
Profil ansehen
Du willst also deine Gartenlaube brandsicher machen? Dann rate ich dir im ersten Schritt abzuwägen, ob sich die Investition im Vergleich zum Garten/der Laube überhaupt lohnt.
09.02.2017, 13:45 von Brann
Profil ansehen
Also wenn du so was wie "Brandprävention" bei Google eingibst, solltest du eigentlich sehr schnell fündig werden. Wie wäre es denn mit einem klassischen Feuermelder?

Liebe Grüße
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter