> zur Übersicht Forum
12.04.2008, 18:23 von CMAX_65Profil ansehen
Bauen & Modernisieren|Baukostenrechner
Hi,

ich mach mal den Anfang.......

Wer kennt praktikable und preiswerte "Baukostenrechner", die einen in die Lage versetzten wenigstens überschlägig z.B. einen Badum-/neubau zu berechnen ???

Bin für jeden Tipp dankbar !

MFG
Alle 3 Antworten
14.08.2008, 11:17 von roland31
Profil ansehen
Wenn man auf Google Baukostenrechner eingibt kommen auch unzählige Seiten mit solchen Tools. Die funktionieren auch alle ungefähr gleich. Den bei der Sparkasse fan ich recht ansprechend.
22.04.2008, 11:08 von kro
Profil ansehen
Hallo, einen Rechner finden sie im neuen Buch von Haufe: Der Instandhaltungsplaner
13.04.2008, 18:32 von jstroisch
Profil ansehen
Hallo CMAX_65,

hier auf der Website gibt es zum Beispiel eine Tabelle dazu:
http://www.meineimmobilie.de

Die ist zumindest kostenlos, aber sicherlich gibt es noch andere/bessere. Würde mich auch mal interessieren, wo bzw. welche.

Grüße, Jörg Stroisch
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter